Projekt TboS - JA-pix Photography; professionelle Dienstleistung im Bereich Fotostudio, Fotoshooting, Portrait, Hochzeitsreportagen, Giga-Panoramen, Werbekampanen uvm.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Projekt TboS

TIMELAPSE

"The beauty of Switzerland" - kurz TboS - ist ein TimeLapse Projekt (Zeitraffer) über die Schweiz. Solche Kurzfilme zeigen die atemberaubende Schönheit der Schweiz. Schnell aneinander gereihte Fotos werden zu einem Video zusammen gesetzt.

TboS ist der Anfang eines spannenden Projektes. Seit Anfang 2012 befassen wir uns intensiv mit dieser Technik und konnten im Verlaufe des Jahres 3 Videos veröffentlichen.

Das Denken in TimeLapse-Sequenzen, die ganze Rechnerei bevor es losgeht, die ganzen Einstellungen - viel Aufwand, welche aber viel Erfahrung bringen. Und natürlich macht es immer sehr viel Spass nach Hause zu kommen und gespannt darauf zu warten, wie das Ergebnis schlussendlich ist.

Viel Spass beim Schauen der TimeLapse Videos! => Klick

 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü